Digitale Kunst

Leider kommt die digitale Kunst immer noch zu kurz in der Betrachtung von Kunstinteressierten. Immer noch werden Gruppen für Digipainter nicht zugelassen.

Auf zu neuen Ufern. Eine neue facebook Gruppe wendet sich an alle Painter die irgendwie online bewegen. Also einmal Bereich Video und Gifs, Nfts, 3D und Collagen.


Gebündelte Aktionen für die social Medias, (Backlinks) um die Leads zu erhöhen und im Ranking höher zu kommen. Das funktioniert nur mit einer tatsächlichen Empfehlung der eine kleiner Tex zugehört.


Gebündelte Aktionen für die Social Medias, online Ausstellungen usw.


Ich mache das nun schon jahrelang mit. Meine Page steht im Ranking hoch aber doch auf der 2 oder 3 Seite. weil irgendeine Scheißwerbung davor geschalten wird. Also muss man mit den Wölfen heulen.


Ich selber habe das Wissen diese Strategie umzusetzen. Aber ohne Gemeinschaft ziemlich aussichtslos. Die Gruppe soll erstmal wachsen und bleibt vorerst öffentlich.


Also zu mir:


www.lauer-internet.de Online Galerie

www.instergram.com/@berndlauer

www.facebook.com/artexperimente


Der Link zur Gruppe: facebook.com/groups/kunstdigital


Arbeiten von mir:














3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen