Buy originals online

Collect abstract art online

My Friends-Klein.jpg
Bernd_Lauer-2-removebg-preview.png

Buy the original art online with all rights. Have the picture printed, reproduced, sold, or exhibited. Start collecting now.

You buy directly from the artist.
1. The file with details about the pixels. It should always be 3000 x 5000 px so that you can then make larger prints or see clearly on the smart TV. It should include a certificate of authenticity, assignment of usage rights, and something about the artist like Vita, etc.
2. After receipt of payment, the package will be handed over as a password-protected folder as agreed
3. Another possibility to create the data described above once, not erasable and immediately verifiable for authenticity, so-called NFT blockchain files. This means that this art object can be traded worldwide. The artist Beeple had an NFT auctioned at Sotheby's this year, which raised 69,000,000,000 including fees. This option costs accordingly but can then also be played at the large auctions.
Enter the 21st century and collect art online. Better for sustainability, no more authenticity checks, fraud-proof. Playable on modern picture changers and / or smart TV. You can show your collection (NFT) to the whole world as ownership is clear.


For NFTs, make sure the correct file is selected, e.g. B. ECR 721 from Ethereum.

MuXiuc_TRLa6bzOqSKG0FA.jpg

Kaufe Orginale online

Collect abstract art online

My Friends-Klein.jpg

Kaufe die Originalkunst online  mit allen Rechten. Lass das Bild  drucken, vervielfältige, verkaufe oder stelle das Bild aus. Beginne jetzt zu sammeln. 

Du  kauft direkt beim Künstler.
1. Die Datei mit Details zu den Pixeln. Es sollte immer 3000 x 5000 PX groß sein, damit Sie anschließend größere Ausdrucke erstellen oder auf dem Smart-TV klar sehen können. Es sollte ein Echtheitszertifikat, die Abtretung der Nutzungsrechte und etwas über den Künstler wie Vita usw. enthalten.
2. Das Paket wird nach Zahlungseingang wie vereinbart als passwortgeschützter Ordner übergeben
3. Eine weitere Möglichkeit, die oben beschriebenen Daten einmalig zu erstellen, nicht löschbar und sofort auf Echtheit überprüfbar, sogenannte NFT-Blockchain-Dateien. Dies bedeutet, dass dieses Kunstobjekt weltweit gehandelt werden kann. Der Künstler Beeple ließ dieses Jahr eine NFT bei Sotheby's versteigern, die 69.000.000.000 einschließlich Gebühren einbrachte. Diese Möglichkeit kostet entsprechend ist aber dann Auch uf den großen Auktionen hnadelbar.
Betreten Sie das 21. Jahrhundert und sammele Kunst online. Besser für Nachhaltigkeit, keine Echtheitsprüfungen mehr, betrugssicher. Spielbar auf modernen Bildwechslern und / oder Smart-TV. Sie können Ihre Sammlung (NFT) der ganzen Welt zeigen, da der Besitz klar ist.


Stellen Sie bei NFTs sicher, dass die richtige Datei ausgewählt ist, z. B. ECR 721 von Ethereum.

MuXiuc_TRLa6bzOqSKG0FA.jpg