Digitale Kunst 4

1111_edited_edited_edited.jpg
Moor_edited_edited_edited_edited.jpg

Digitale Kunst oder digitale Kunst, die oft synonym mit Computerkunst verwendet wird, sind im allgemeinen Sprachgebrauch Sammelbegriffe für Kunst, die digital mit dem Computer erzeugt wird. Im engeren Sinne ist es Kunst, die nur durch die spezifischen Eigenschaften digitaler Medien möglich geworden ist, beispielsweise die Fähigkeit, alle Informationen zu zählen, ihre Trennbarkeit von einem bestimmten Datenträger oder die Verwendung von Algorithmen. - Erst in den 1990er Jahren wurde der Begriff digitale Kunst üblich.

Echte Kunstdrucke signiert.  Verschiedene Ausführungen von der Leinwand bis zum hochwertige Masterprint von WhiteWall. Beratung, sende uns ein Foto, frontal von der Wand, wo das Bild hinkommen soll und teile uns dein Wunschbudget und die infrage komm Exponate. Nummer unter dem Bild mit.  Hier die Mailadresse.