Kunstgalerie
weiss.jpg
weiss.jpg
Abstrakte Kunst, Neue Gemaelde 2021, NFTs
Abstrakte Kunst, digitale Kunst, Neue Gemaelde, NFTs
Beratung  01573 310 4203
No yardstick

Bernd Lauer

Real art prints signed. Various designs from the canvas to the high-quality master print from WhiteWall. Advice, send us a photo from the front of the wall where the picture should go and tell us your desired budget and the possible exhibits. Number under the picture with. Here the mail address.

TOP offers from € 99, -

Abstract painting is a collective term for various currents of non-object-related painting styles of classical modernism. Abstract painting means arranging or composing with colors, contrasts, lines and geometric shapes without deliberately depicting objects or the gestural application of colors on canvas (action painting, Informel).

In abstract painting there was a break with one of the basic principles of historically developed occidental painting. Up until the beginning of the 20th century, the reference to actually existing objects was a universal and style-independent point of reference for artistic creation. Now a new era has dawned again, the computer age. There are unimagined possibilities to work creatively. The use of different media is possible, changeable and printable on canvas. This also opens up new paths in sales and presentation for artists.

Kunstgalerie
weiss.jpg
weiss.jpg
Abstrakte Kunst, Neue Gemaelde 2021, NFTs
Abstrakte Kunst, digitale Kunst, Neue Gemaelde, NFTs
Beratung  01573 310 4203
Kein Maßstab

Echte Kunstdrucke signiert.  Verschiedene Ausführungen  von der Leinwand bis  zum hochwertige Masterprint von WhiteWall. Beratung, sende uns ein Foto, frontal von der Wand wo das Bild hinkommen soll und teile uns dein Wunschbudget  und die infrage komm Exponate. Nummer unter dem Bild mit.  Hier die Mailadesse. 

TOP Angebote ab € 99,-

Abstrakte Malerei ist ein Sammelbegriff für verschiedene Strömungen nicht gegenstandsbezogener Malweisen der Klassischen Moderne. Als Abstrakte Malerei wird ein Ordnen oder Komponieren mit Farben, Kontrasten, Linien und geometrischen Formen ohne absichtliche Abbildung von Gegenständen oder das – ohne Kompositionsabsicht – gestische Auftragen von Farben auf Leinwand (Action Painting, Informel) bezeichnet. 

In der Abstrakten Malerei vollzog sich ein Bruch mit einem der Grundprinzipien der historisch gewachsenen abendländischen Malerei. Bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts war der Bezug zu real existierenden Objekten universaler und stilunabhängiger Bezugspunkt künstlerischen Schaffens. Jetzt ist wieder eine neue Zeit angebrochen, das Computer Zeitalter. Es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten kreativ zu wirken. Der Einsatz verschiedener Medien ist möglich, veränderbar und auf Leinwand druckbar. Damit erschließts sich auch für Künstler neue Wege im Vertrieb und Präsentation.